[debian-knoppix] Knoppix 3.1Anmerkungen...

Hi!

Da ich zur Zeit die letzte 2.2er Version verwendet, wollte ich mal wissen, was
die 3.1er testing so kann. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

MPEG4 Videos (DivX) können nicht mehr mit Xine abgespielt werden.

Wine ist auch nicht mehr dabei. Wenn Wine wegen Platzmangel "rausgeflogen" ist,
würde ich überlegen ob nicht eher Acrobat verzeichtbar ist, da meines erachtens
Xpdf genausogut ist und nur ein bruchteil an Platz und Speicher braucht...

Vielleicht könnte sogar WineX drauf, aber ich denke das scheitert schon wegen
der Lizenzen, oder...

;-) robert