[debian-knoppix] Re: [debian-knoppix] Zusätzliche Programme für Knoppix/Linux auf CD?

Hallo Klaus,

> Sicher, allerdings sollten die Pfade dann auf die CD entsprechend
> angepasst werden, also Libs auch unter /cdrom/KNOPPIX-addons/usr/lib
> gesucht werden usw.

Das wird sicher einiges an Arbeit verursachen....allerdings kann man so
einiges an zusätzlichen Programmen hinzufügen. Ich werd mich bei Gelegenheit
mal dransetzen!

> PS: Was ist denn mit dem neuen OpenOffice mit dem Patch für den
> read-only Bug? Wann kommt das denn? Will ja nicht ungeduldig sein,
> aber... ;-)

Ja, es wundert mich eh, daß sich das so verzögert. Gibt noch Probleme beim
Kompillieren der Linux- und Windows-Version. Die Solaris-Version von 1.0.1
wurde bereits veröffentlicht. Ich sage bescheid, wenns soweit ist!

MfG

Friedemann Schütz

German Press Contact
Marketing Communications & Information Network

OpenOffice.org
Graf-Bernadotte-Straße 12
45133 Essen

Fon:   0201 - 74 73 800