Re: [debian-knoppix] Drucken...

Tja - peinlich für mich, dass ich das nicht wusste! Aber ich habe einen unter CUPS
(KDE/knoppix/Druckereinrichtung) definierten lokalen Drucker (Testseite OK) aus Openoffice
versucht auszudrucken - kam NIX heraus?

Was heisst eigentlich "läuft". Muss nur cups installiert sein, oder auch ein prozess laufen?
Wenn ja, welcher und läuft der unter knoppix bzw. wie startet man ihn?

;-) robert, vienna