Re: [debian-knoppix] Re: Problem with set-gid w/ knoppix

On Sat, Apr 20, 2002 at 10:43:50PM +0200, Klaus Knopper wrote:

> Bei Dir geht das? Was für locale-Variablen hast Du denn gesetzt?

du fragst zwar nicht mich, aber schau doch mal in meiner letzten Mail.
Ein 'LANG=de_DE cfdisk' ist bei mir ausreichend...

btw: gibt es die *knoppix auch als .deb zum downloaden?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Whenever possible, steal code."                            -- Tom Duff