Re: [debian-knoppix] Wunschliste: dillo

Hi Florian,

On Fri, Apr 19, 2002 at 20:10:59 +0200, Florian Schneider wrote:

> Ich bin absolut begeistert von Knoppix, fantastische Arbeit. Was ich
> gern in noch auf der CD hätte, ist dillo.
>
> http://dillo.cipsga.org.br/

Du weisst, dass Du Dir den Inhalt von /KNOPPIX/KNOPPIX selbst anpassen
kannst? Okay, es wird einiges an Plattenplatz und Swap benoetigt, und Du
musst das komprimierte Image und die CD remastern, aber so viel Aufwand
ist es nicht.

> Wer ihn noch nicht kennt: Es ist ein kleiner schlanker Browser, ich
> meine absolut schlank. Er kann zwar kaum mehr als Webseiten anzeigen,
> ist aber ressourcenschondend. Mozilla ist nunmal ein echter Klotz.
>
> Das Binary ist nur 200kb gross, sollte also schon irgendwie auf die CD
> passen.

Aufpassen, Binarygroesse allein sagt noch nicht unbedingt was aus.
Welche Libraries braucht dillo und gibt es diese schon auf Knoppix?
ldd $(which dillo)

Ansonsten sind bereits Mozilla, Netscape(?), w3m, links und lynx drauf.
Besonders w3m kann ich sehr empfehlen.

bye,
  Chris
--