Re: [debian-knoppix] IceWM ?

IMHO kann man z.B. den LICQ in der derzeitigen Version rausschmeissen.
Da ICQ (Mirabilis?) schon länger deren Protokoll "erweitert"
hat, macht LICQ (wie auch andere Clones) nun Probleme.
Die Version die das beheben soll ist AFAIK noch beta.

Ich weiß, dass das nicht den Platz für einen weiteren WM schafft, aber
IMHO ist's ein Anfang ;-)

/mz