Resolution was ( Re: [debian-knoppix] Problem mit X11 auf Toschiba Satellite PRO 4200)

Hi,

On Monday 21 January 2002 19:38, Oliver Zendel wrote:

> Font? Du meinst wohl die Resulution, oder. Das koennte passieren,
> wenn Deine Grafikkarte, den von Klaus benutzten Vesa-Modus nicht
> unterstuetzt.
OK :-) Gibt es da keine einfache Auflösung die alle können. Das müsste
doch sonst immer ein Problem sein. (Auch bei Debian, Suse ....)

Aber vielleicht sind nicht alle Fans von großen Blockbuchstaben auf der
Konsole. :-) Doch die meisten warten eh nur auf X oder?

bye Andreas