Re: [debian-knoppix] Was löschen beim remastern?

'd Morning!

On Fri, 18 Jan 2002, Klaus Knopper wrote:

> Hi!
>
> Im Anhang ein Skript, das auf meinem System funktioniert. Räumt auf, und
> maskiert Sachen, die neu generiert werden sollen, beim Mastern aus.

sehr fein!  thx!

> Huch? Argl...
> sudo davor vergessen... Naja, ist vielleicht besser so, man weiss nicht,
> was sonst so alles passiert, wenn die Leute alles anklicken und
> ausprobieren.

Ich möchte hier - genau aus diesem Grund - das Setzen eines
Defaultpasswortes für den Root vorschlagen! Wenn das im Readme steht reicht
die Abfrage aus meiner Sicht als Hürde, daß ein absoluter nicht wild in der
Weltgeschichte "rumrootet" - was meint ihr?

:-)
/mz