Re: Hilfe bei Knoppix

Hi Gromitt,

On Mon, Jun 04, 2001 at 10:33:58PM +0200, Jan-Hendrik Palic wrote:
> wir sprachen im Irc #debian.de ueber knoppix! Erzaehl mir mal detailiert, wo
> es hackt und sage mir mal, wie ich an eine CD# rankomme!

Klaus, wird nach dem ersten Testlauf, die URL hier posten. Also falls
sie bootet in ca. 10 Minuten :)

> Ich habe zwar nur ISDN- Anbindung, aber ich kann vielleicht helfen!
> Aber ich habe keine Ahnung vom Erstellen einer LiveCD!
>

> Joey bat mich, Euch etwas zu helfen wo ich kann, damit die CD fertig wird!!!

Was wohl noch gemacht werden sollte:

 - Testen!
 - Aufraeumen und durchsehen der fuer die Knoppix erstellen Pakete
 - Anbieten der Pakete ueber FTP
 - Testen :)
 - alle Punkte, die ich vergessen habe

Gruss
Oliver

--
 Oliver Zendel                                           LinuxTag-Team
 email: zendel@linuxtag.de                      phone: +49-631-3109371