Re: Erste Fortschritte

On Wed, May 16, 2001 at 12:28:33AM +0200, Klaus Knopper wrote:
> Anders gesagt: Da der theoretische Fall existiert, dass jemand das Spiel
> von der CD kopiert und dann die Bilder rausschneidet und separat verkauft,
> ist das kein GPL-Verstoss sondern ein Verstoss gegen die Intention des
> Lizenzgebers der Bilder. In jedem Fall sehe ich aber für uns keine Probleme,

Wenn es die GPL und nicht die LGPL ist, sehe ich hier deutliche
Probleme (so wie bei QT und KDE). Aber lassen wir das.

Und was spricht gegen das hören der Musik, ohne Spiel?
(grisu, der sich mal einen Monat die BB-Musik angehört hat, ohne BB
laufen zu lassen. Ja ich spinne...)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Hummeln koennen wirklich stechen, tun das aber nur in extremen Ausnahme-