Re: kudzu in unstable/sid

On Thu, Dec 20, 2001 at 05:14:29PM +0100, Noel Koethe wrote:
> [...]

Habs eben auf der Knoppix installiert. Wenn die Hardwareerkennung nicht
mehr funktioniert, bist Du also schuld. ;-)

Was mich etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass ich zwischen der
pcitable aus kudzu-common-knoppix und meiner eigenen fast 100%
Unterschied bekomme, obwohl das meiste schon richtig aussieht.

> Wenn Du mehr findest, dann her damit und ich füge es ins Paket hinzu.

Anbei eine kleine Änderung an pci.lst.addons, eine Notebook-Grafikkarte,
die anscheinend nur mit dem vesa-Modul funktioniert. :-/

Gruß