Re: Kontaktformular

On Wed, Nov 14, 2001 at 08:28:43PM +0100, Klaus Knopper wrote:

> Hmm... Ich bin nicht sicher, ob sich die Debian-Maintainer dazu
> überreden lassen.

zu was?

Im Prinzip muss es nur einer machen...

Was wohl eher keiner machen wird, ist das bei jeden Starten der Rechner
einen Autoprob macht (so wie jetzt die Knoppix, die das natürlich machen
muß).

Was aber möglich ist, ist eine optionale Autoconfig. Sowas hatten wir
auch schon in der potato für XFree3.*. Warum also nicht in woody für X4?

An Klaus: was benutzt du für das X Autoconfig?

> überreden lassen. Was aber jetzt schon geht: einfach die von der KNOPPIX
> erzeugte /etc/X11/XF86Config-4 auf Diskette kopieren, dann Woody installieren,
> und nach der Woody-Installation wieder zurückspielen. Dann geht sicher auch
> Xfree86 mit der Woody. Denke ich mal. Wenn es nicht eigentlich die "Sid"
> sein müsste, so genau kenne ich mich mit den Namen für die
> testing/unstable nicht aus.

für dich:
  potato stable
  woody  testing
  sid    unstable

Und X4 ist in der woody drin (und natürlich auch in sid).

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Jaja. Die Heisenbergsche Unschaerferelation soll nur die Rechenfehler