Re: KNOPPIX im *Der Tagesspiegel*

Hallo Liste,
hallo Herr Prenzel,

On Fri, Aug 31, 2001 at 09:53:26AM +0200, Hans-Peter Prenzel wrote:
> Hallo, Herr Knopper.
>
> Gerade in der Zeitung entdeckt:
>
>   Betriebssystem Linux
>   Pinguin auf neuen Wegen
>   In der Fernsehunterhaltung trifft man Linux öfter als man denkt
>   Kurt Sagatz und Peter Zschunke
>   http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2001/08/30/ak-in-449052.html

Besten Dank für die URL. Zeitungen lese sonst ich so selten, deswegen
hätte ich wohl nie von dem Artikel erfahren.

> Mit freundlichen Gruessen,
> Hans-Peter Prenzel
>
> --
> Hans-Peter Prenzel     wos@prenzel.de        www.openwebschool.de
> "Wizards of OS" www.wizards-of-os.org  Haus der Kulturen der Welt
> Thema:Offene Kulturen & Freies Wissen  2001-10-11+12+13    Berlin
> http://www.mikro.org/Events/OS/wos2/topics.html#schools   Germany

Meine Güte, so viel Publicity! Und immer werden diese 7000,- DM zitiert,
die ich nur als Beispiel in einem Nebensatz gesagt habe, wobei die
evtl. sogar viel zu niedrig angesetzt waren (Kostenvergleich der
installierten Software mit vergleichbaren Produkten aus der proprietären
Welt).

Leider ist wieder Linux Torvalds falsch geschrieben, aber das ist
man ja inzwischen gewohnt.
LinuxTag steht immerhin einmal in dem Artikel, aber leider ohne Link.

Gruß
		-Klaus
---
Klaus Knopper                  LinuxTag 2002 - Europes largest Linux Expo
Technical Solutions                                 Where .com meets .org
knopper@linuxtag.de                               http://www.linuxtag.de/
Phone +49-(0)180-5-546898                         Fax +49-(0)180-5-546893