Re: 10-09-2001 is in: Zweiter freeze-Bug gefixt.

On Mon, Jun 11, 2001 at 12:30:56AM +0200, Martin Schulze wrote:

> <dummheit>
> Was ist shfs?
> </dummheit>

shfs=RAMFS-Filesystem. Du bekommst eine Virtuelle partition, die aus
echtem Ram und swap besteht (optimal für /tmp) und immer so gross ist
wie die Daten, die drauf sind. Kernel 2.4.x-Feature.
Leider broken (d.h. Rechner stürzt ab).

> Wobei Du nicht sagst, was die tun sollen...

Ähm... Natürlich genau das, was sie auch unter RedHat tun!
Tastatur/Maus/Soundkarte konfigurieren und die richtigen Variablen in
die entsprechenden Konfigurationsdateien von gpm/modutils/kde/gnome und
/etc/sysconfig/* eintragen.

User-friendly! Nix "vi /etc/init.d/gpm".

Sie Dir einfach das linuxrc-Skript von der Bootfloppy an und
/etc/init.d/knoppix-autoconfig.