Re: libreoffice-common

Leider bin ich nicht in der Lage, Debian-Pakete zu bauen. Wenn ich es könnte,
hätte ich ein Paket gebaut und einen Patch geschickt.
Ich weiß was unstable ist und kann damit leben.
Danken möchte ich Dir ausdrücklich für die Arbeit an dem Paket! Sollte ich
Dich mit Mail Mail irgendwie gekränkt oder sonstwie verärgert haben, tut es
mir leid, und ich bitte um Verzeihung. Die Mail war nicht als Beschwerde
gedacht oder als Aufforderung, etwas zu unternehmen.

Reinhard