Unpack kdelibs-data

Hallo,

nachdem die Installation des folgenden Pakets immer wieder fehlschlägt
(auch apt-get -f upgrade), bin ich beim Installieren von Paketen
komplett blockiert, da apt-get upgrade sofort mit folgender
Fehlermeldung abbricht:

Vorbereiten zum Ersetzen von kdelibs-data 4:3.4.3-2
(durch .../kdelibs-data_4%3a3.5.0-3_all.deb) ...
Entpacke Ersatz für kdelibs-data ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/kdelibs-data_4%
3a3.5.0-3_all.deb (--unpack):
 versuche »/usr/share/mimelnk/image/x-djvu.desktop« zu überschreiben,
welches auch in Paket libdjvulibre1 ist
dpkg-deb: Unterprozess paste getötet mit Signal (Datenübergabe
unterbrochen (broken pipe))
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 /var/cache/apt/archives/kdelibs-data_4%3a3.5.0-3_all.deb

Was ist da zu tun? Warten und Tee trinken? Inzwischen haben sich viele
Dutzende Pakete (auch nicht-KDE-Pakete) angesammelt, die ich eigentlich
gerne upgedatet haben möchte.

Google sagte mir zu o.g. Problem nichts dazu, auch die Suche im
Listen-Archiv nicht (oder ich fand die richtigen Suchbegriffe nicht...)

- Löschen der x-djvu.desktop nützte nichts
- Vergabe alle Rechte an x-djvu.desktop Fehlanzeige
- Löschen des kdelibs-data-Pakets mit anschließendem apt-get (-f)
update/upgrade Fehlanzeige

Der relevante Teil meiner sources.list:

deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main
deb http://security.debian.org/ etch/updates main