Re: KDE 3.1 in Sarge?

On Friday 14 March 2003 22:06, Thomas Fiedler wrote:
> Hallo alle.
> Ich hätte da mal ne Frage.
> Ich habe vor ein paar Tagen mal in Debian Woody bei dem Quellen in der
> Source.list , da wo "stable" steht  "testing" hingeschrieben. -Dachte das

Ich spreche nicht zu viel Deutch aber Ich möchte gern sagen das es ist einer
slechtes ide sarge zum brauchen. Es wird nicht opdatirt für viele monaten.
Kein sicherheits opdatirung oder anderes. KDE will nicht in sarge gehen zum 6
monaten (mein estimat). Die bestes idee sind woody oder sid zum brauchen.

Anders

--
This email was generated using KMail from KDE 3.1 on Debian GNU/Linux