debian unter vmware

ich habe mir eben eine 30tage evaluation version von vmware workstation 3.2 (win32) fuer mein nt system heruntergeladen und wuerde nun gerne ein woody system darauf betreiben, um auf die eine oder andere linux anwendung schnell zugreifen zu koennen, ohne einen reboot vollziehen zu muessen. beim versuch, dann eine virtual machine auf dem nt host einzurichten streikt mein debian mit den worten, es koenne keine geeignete platte fuer eine installation finden und laesst mich mit der option, eine minimal einrichtung fuer floppy durchzufuehren im regen stehen. sowohl redhat als auch mandrake kamen bisher mit dieser option zurecht und liessen sich auf dem nt host installieren. nun habe ich gelesen, dass debian nicht von vmware unterstuetzt wird, habe aber schon potato und woody server unter vmware laufen sehen. was muss ich tun, um woody dazu zu bewegen, sich bei mir einrichten zu lassen ??!

der gruss

das mantis

--
may the source be with you