Re: Installation von Debian mit qla2300 Treiber?

suche mal nach speziellen isos von debian. ich muss für unsere Dells immer
nach moderneren isos suchen für die scsi-raid karten.

ben

--
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch
oder via E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Titze
Linux Administration

Wapme Systems AG
Vogelsanger Weg 80
40470 Düsseldorf

Tel.: + 49 - 211 - 74845 - 2773
Fax: + 49 - 211 - 74845 - 2801

E-Mail: titze@wapme-group.de
Internet: http://www.wapme-group.de

Wapme Systems AG
Der Wert für mobile Internetkommunikation
im Prime Standard
ISIN: DE0005495501 // WKN: 549550 // Reuters: wpmg.f

Internet: http://www.wapme-group.de
 - Wapme Systems AG -
 Der Wert für mobile Internetkommunikation
 im Prime Standard
 ISIN: DE0005495501 // WKN: 549550 // Reuters: wpmg.f
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E-Mail Disclaimer

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in
diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Aussagen
gegenüber dem Adressaten unterliegen den Regelungen des zugrundeliegenden
Angebotes bzw. Auftrags, insbesondere den Allgemeinen Auftragsbedingungen und
der individuellen Haftungsvereinbarung.

The information contained in this email is confidential. It is intended solely
for the addressee. Access to this email by anyone else is unauthorized. If
you are not the intended recipient, any form of disclosure, reproduction,
distribution or any action taken or refrained from in reliance on it, is
prohibited and may be unlawful. Please notify the sender immediately. All
statements of opinion or advice directed via this email to our clients are
subject to the terms and conditions expressed in the governing engagement
letter.