Re: [BULK] Stop Your Break Up - Read This Book

Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

dies ist eine automatisch generierte E-Mail.

Ihre E-Mail hat uns erreicht. Bitte haben Sie mit unserer persönlichen Antwort etwas Geduld.

Bezog sich Ihre Frage auf Ihren Benutzernamen, ein neues Passwort, Newsletter Abonnements, die Freischaltung einer abonnierten Springer Zeitschrift oder eine Änderung Ihrer persönlichen Daten?

Für folgende Anfragen stehen Ihnen Oberflächen zur Verfügung:

Ihren Benutzername erhalten Sie unter Angabe der Emailadresse aus Ihrer Registrierung:
https://registrierung.springer-medizin.de/sprsso/reg/lostUsername.html

Ein neues Passwort erhalten Sie unter Angabe Ihres Benuzternamens per E-Mail über folgenden Link:
https://registrierung.springer-medizin.de/sprsso/reg/lostPassword.html

Wenn Sie Ihre Daten verändern bzw. korrigieren möchten, gehen Sie bitte auf 'Mein Account'/Meine Daten:
https://registrierung.springer-medizin.de/sprsso/home.html

Newsletter der Springer Medizin Fachverlage können Sie unter 'Mein Account/Newsletter' abonnieren:
https://registrierung.springer-medizin.de/sprsso/home.html

Den Zugriff auf das Archiv und die Fortbildungsmodule Ihrer Zeitschrift können Sie unter 'Mein Account/Abo hinzufügen' freischalten:

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin informatives Surfen auf unseren Springer Fachportalen.

Freundliche Grüße
Ihr Springer Medizin Team

Springer Business Media

Schwedter Str. 263 * D-10119 Berlin
Postfach  14 02 01 * D-14302 Berlin

Tel:    +49-(0)30-884 293-942
Fax:    +49-(0)30-884 293-940

BSMO Business Solutions Medicine Online GmbH ein Unternehmen der Springer Science & Business Media Schwedter Str. 263, D-10119 Berlin Postfach 140201, D-14302 Berlin

Geschäftsführer: Dr. Jens Härtel, Dr. Hendrik Pugge Amtsgericht Berlin HRB 57533, Ust-ID DE813339169 Dresdner Bank Berlin, KTO 0923797500, BLZ 10080000 _________________________________________________________

http://www.medizin-online.de/volltexte
http://www.lifeline.de
http://www.bsmo.de