Erinnerungsemail an das heutige Webinar!!!

Title: Talk Fusion Studio UTC

Liebe Newslettergemeinde!!!

Ich wollte Sie an das heutige Webinar nochmals erinnern!!!

Seien Sie um 19.30 Uhr mit dabei und sehen Sie wie derzeit mit unseren Produkten Geschichte geschrieben wird.

Lassen Sie sich diese einzigartige Chance nicht entgehen und holen Sie sich alle Infos dazu von unserem kostenfreien Webinar.

Klicken Sie auf diesen Link www.bernd-kamper.com und geben unter Gast Ihren Vor und Zunamen ein dann kann es auch schon losgehen. Ich freue mich schon auf Ihre rege Teinahme und im Anschluss können Sie uns Ihre offenen Fragen gerne stellen.
Also dann bis später Ihr Bernd Kamper

This Video Email sent to: debian-glibc@lists.debian.org by: info@bernd-kamper.com
To unsubscribe, please click here.Talk Fusion | 1319 Kingsway Road | Brandon | FL | 33510