FW: Please visit us (more ifno inside).

Hello Glibc-maint!!.

 sehr geehrte Herr/ Frau! Mein Name ist  Aleksandr Solomko, ich bin Geschaeftsfuerender Gesellschafter  (SoftJoin Co).
Wir spezialisieren uns auf angewandte Entwicklung,
Systemintegration, korporativen Netze und andere Software fuer
verschiedenen Loesungen der Geschaefts - und Finanzproblemen.
Meine Gesellschaft wurde in Ukraine gegruendet, undj etzt oeffnen wir
eines neue Buero im Lettland. Wir haben mit vielen europaeschen und
nordamerikanischen
Gesellschaften im Softwarebereich zusammengearbeitet, Unsere &nbs p;Gesellschaft hat einen gute Ruf.

Leider haben wir einige Schwierigkeiten mit Zahlungserhalten fuer
unseren Service. Gewoehnlich bekommen  wir Ihre Zahlungen in 20-3 0
Tagen. Wir haben keine
Zeit, um jede Postanweisung anzunehmen, auch koennen wir keine Bankschecks und Ueberweisungen annehmen. Deswegen suchen wir Partner in
Ihrem Land, die uns
helfen koennen und diese Bezahlungen bearbeiten koennen.

Wenn Sie einen gute Nebenverdienst suchen, koennen Sie unseren
Vertreter  in Ihrem Land werden. Als unsere Partner bek ommen Si e8% von
jede ausfuerenden
Arbeit.
Unsere Partner muessen Postanweisungen, Ueberweisungen und Banksscheks
annehmen und diese uns schicken. Unsere Vertreter haben bequemen
Arbeitsablauf-plan
und einen gute Nebenverdienst.  Wir planen auch eine Eroeffnung des
Bueros in absehbarer Zukunft in Ihrem Land, und Sie haben einige
Vorrechte,
hauptamtliche Arbeit bekommen. Das muessen Sie entscheiden.

Wir freuen uns, wenn Sie sich feur unsere Business interessieren.
Setzen Sie sich  bitte in Verbindung mit mir fuer& nbsp;zusaetzliche
Information.
mailto:softjoincoua@aim.com
Senden Sie bitte folgende Information:

1.Vorname, Name ( fuer ihre Zusammenafssung ).
2.Bildung.
3.Ihre Adresse.
4.Kontaktstelefonnummer/ Fax.
5.Ihre Beschaeftigung momentan.
6.Alter.

Antworten Sie bitte uns, und wir gewaehren zusaetzliche Einzelheiten
und Informationu eber unsere Gesellschaft und wie Sie unsere Vertreter
sein koennen.
Diese Eingliederung zu uns und zu unseres Business ist heutzutage
kostenlos, aber Sie bekommen eine Moeglichkeit Geld zu verdienen. Rasch
und muehelos!

Wenn Sie verschiedenartige Fragen haben, sind Sie bitte nicht verelge n.
Schreiben Sie uns, und wir antworten sehr gerne.

Mit besten Gruessen!
Hochachtungsvoll,  Aleksandr Solomko.

Tue, 29 May 2007 16:34:37 -0200