Re: CD/DVD for Linuxtag? Linux Magazin spezial?

Moin!

Jens Möller wrote:
> I met Joey in Oldenburg (Germany) one week ago. We talked about the
> LinuxTag CD Cover I made 2001 and I would like to offer my help for
> the cover this year.

Got any cool ideas yet?

Here's a proposal for the CD cover (not the paper bag cover).

----- Forwarded message from Ulrich Hansen <hansen.u@zdf.de> -----

Date: Fri, 27 Apr 2007 00:42:51 +0200
From: Ulrich Hansen <hansen.u@zdf.de>
To: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Subject: Mal was anderes: Debian Cover Artwork

Hi Joey,

anscheinend lässt mir meine journalistische Arbeit noch Zeit genug für
kindische Aktionen. Den Versuch, meinen alten kleinen Server auf
Debian Etch upzudaten, habe ich erfolgreich hinausgeschoben durch eine
kleine Bastelei von 30 CD-Covern (steckt doch noch ein Grafiker in
mir...).

http://www.ulrich-hansen.de/etch

Sind gestern fertig geworden; dachte, es interessiert Dich vielleicht.
Heute und morgen bin ich dann wieder fürs ZDF unterwegs, in Berlin,
bei der Tagung "Kontrolle durch Transparenz, Transparenz durch
Kontrolle" der Gesellschaft für Informatik.

Herzliche Grüße!
Ulrich Hansen

----- End forwarded message -----

Regards,

	Joey

--
Still can't talk about what I can't talk about.  Sorry.  -- Bruce Schneier