Planungen Systems

Moin,

mit den Planungen zur Systems müssen wir so langsam konkret werden.

Woglinde (Henning Heinold <heinold@physik.tu-cottbus.de>) hat sich
schon vor Monaten gemeldet, um auf der Systems den Stand zu
organisieren und zu bemannen.  Er wird die Planungen übernehmen und
auch den Kontakt zu Sarah halten.  Wenn ich die Infos bekomme, werde
ich die Informationen weiterhin auf der Webseite
<http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/Systems2001/>
bereitstellen.

Am Nachmittag/Abend vor der Öffnung der Systems können wir von Sarah
zwei Ausstellerausweise bekommen, möglicherweise auch wieder mit
Getränkegutscheinen.  An dem Tag sollte der Stand nachmittags auch
aufgebaut und ausgestattet werden.

Was noch zu klären ist:

 1. Wer hat wann Zeit, am Stand zu sein?

 2. Wer bekommt wann die Ausstellerausweise und ist tatsächlich am
    Stand?

 3. Wer stellt welchen Rechner?  Wann und wie kommen die zur Systems
    und wie kommen sie wieder zurück?

 4. Wer druckt das Userfriendly-Comic aus?

 5. Wer hat noch Flyer?  Reichen sie aus?

Ich erinnere mich, daß die folgenden Personen Standdienst schieben
wollten:

   . Woglinde
   . Michael Bramer
   . Simon Richter

   . Michael Meskes wird einen Vortrag halten

Gruesse,

	Joey

--
Unix is user friendly ...  It's just picky about its friends.