Probleme mit LT-CD

Hallo Michael,

Folgende Probleme habe ich bis jetzt gefunden, mehr können noch
folgen :(

1. reportbug läßt sich nicht installieren, weil python-newt nicht
   installierbar ist. Idiotische Abhängigkeit auf eine genaue Version
   von newt0 :(

2. nfs geht wohl nicht laut crash. Wahrscheinlich Problem mit Kernel 2.2.19,
   ich besorge ein gefixtes Paket, wenn Du das noch reparieren willst.

3. Die Modulkonfig des Installsystems scheint schiefzugehen, oder ich
   habe zu früh (während base-config) mit dem Netz gespielt. Mal gucken.

Soweit erstmal

	Torsten