Re: Braunschweiger Linuxtage 2-4 Mai

Thomas Lange wrote:
> Haben wir nur den 486 auf dem Debian Stand ? Gibt es nicht vielleicht
> den ein oder anderen Rechner vom Veranstallter oder einem Sponsor ?

Frag potentielle Sponsoren... Allerdings ist es jetzt wahrscheinlich
schon etwas kurzfristig. Letztes Jahr hatten wir richtig nette Rechner
von Compaq da. Dual-Pentium-III-Xeon mit hot-swappable SCSI, PCI,
Netzteil, etc; Andreas Alpha mit 2x400Mhz und 512MB-RAM und SCSI Raid-0
mit drei Platten; noch einen Compaq "Cluster" mit zwei ordentlich
ausgestatteten Rechner drin; ... Ich will euch jetzt ja nicht neidisch
machen... :) Vielleicht habt ihr ja noch Glueck. Andreas kann euch
wahrscheinlich die Kontakte bei Compaq geben, oder?

Roland

--
Roland Bauerschmidt