Linux Schulen in Münster ?

Ich betreue eine Grundschule in Münster.
Der Schulleiter meinte, es ist die einzige Schule in Münster, die Linux
nutzt. Das kann ich kaum glauben.

Wenn du eine Schule in Münster und Umgebung kennst, die Linux einsetzt,
dann schicke mir bitte eine kurze Nachricht. Danke!

Aktuell wird wohl in Münster grossflächig isev/"time for kids"/opsi
ausgerollt.

Ich suche eine Lösung, wie die 36 ubuntu PCs und 30 android Tablets
die schnelle Glasfaser Internet Leitung der Stadt Münster nutzen können.
Bisher ist es so, dass nur 6 Windows PCs , die von citeq gewartet
werden, diese Leitung nutzen können (vermutlich MAC Filter am Switch
oder Router)

https://www.citeq.de/ueber-die-citeq.html

Danke & Gruß,
Martin