Re: Who got the twitter accounts for Skolelinux?

Hallo Stefan,

danke für deine Worte, die, wie ich finde, sehr aufschlussreich sind.

Eigentlich sind sie so daneben, dass ich gar nichts dazu sagen möchte.

>...ehrlich gesagt, bin ich etwas verwundert darüber, das Dominik den
>Skolelinux-Twitter-Account haben möchte.

Kannst du bitte ein Zitat anbringen, in dem ich das gesagt habe?

Ich habe lediglich gefragt, wer den Account hat. Vielleicht wollte ich mich ja dann an denjenigen wenden, um mit ihr oder ihm darüber zu sprechen, wie wir das wiederbeleben können?

Es ist nett von Mike, dass er mich vorschlägt. Aber wieso möchtest du mir daraus bitte einen Strick drehen?

>Ich war schon etwas verwundert,als die Einladung zum EDU-Dinner in
>Chemnitz, ohne ersichtliche Rücksprache, so veröffentlicht wurde, als
>wenn dies im Namen von Skolelinux.de passiert.

Ohne ersichtliche Rücksprache?

Entschuldigung, wir betreiben gemeinsam einen Stand in Chemnitz, präsentieren gemeinsam bei der Didacta, Teckids und Skolelinux.de sind sehr offiziell Partner (http://skolelinux.de/kooperation/) *und* wir haben beim Neujahrstreffen ausdrücklich beschlossen, das Edu-Dinner gemeinsam zu veranstalten.

Wieso schreibst du hier eine gegenteilige Aussage, die suggeriert, ich würde das einfach so machen? Ich bitte dich, das Protokoll zu lesen, andere zu fragen und das richtigzustellen. Denk daran, dass diese Mailingliste öffentlich ist und du deshalb keine falschen Anschuldigungen verbreiten solltest.

>Ist das mit einem von "uns Aktiven" (Kurt, Harald, Christian,
>Christoph)
>abgesprochen worden?

Falls du irgendeinen elitären Kreis von "Aktiven" meinst: Nein, denn so etwas habe ich bei Skolelinux bis zu deiner Mail nicht gefunden. Bis zu deiner Mail fand ich die Gemeinschaft sehr offen und angenehm.

Falls du einen Teil der Gemeinschaft meinst, die Skolelinux in Deutschland vertritt: Ja, mit allen, die beim Neujahrstreffen zugehört haben.

>Fragt sich Stefan

In der Hoffnung, dass deine Einstellung im Gegensatz zu meinem Handeln nicht repräsentativ ist,
Nik
--
PGP-Fingerprint: 3C9D 54A4 7575 C026 FB17 FD26 B79A 3C16 A0C4 F296

Dominik George · Mobil: +49-151-61623918

Teckids e.V. · FrOSCon e.V. · OpenRheinRuhr e.V.
Fellowship of the FSFE · Piratenpartei Deutschland
Opencaching Deutschland e.V. · Debian Contributor

LPIC-3 Linux Enterprise Professional (Security)