Keine Neuinstallationen mit dem aktuellen CD-Image möglich!

Hallo,

die Installation mit der aktuellen Installations-CD "debian-edu-7.1+edu0-CD.iso" bricht mit der Fehlermeldung ab, dass das Paket education-tasks nicht authentifiziert werden kann (betrifft 32bit, als auch 64bit - Installationsvariante "Einzelplatzsystem").

Im Anhang Screenshots von der Fehlermeldung und der syslog.

Gruß

Holger Junge

FreeMail powered by mail.de - mehr Sicherheit, Seriosität und Komfort