Re: Unsere jungen Tutoren brauchen noch Unterstützung

Hallo Helmut,

>Dann können wir hier auch über Pausenbrot etc. diskutieren ...

ach komm, lass es bitte einfach. Ich weiß wirklich nicht, was dein Getrolle soll. Zumal du von mir off-list noch eine sehr ausführliche, bisher ignorierte, Erklärung bekommen hast.

Eigentlich finde ich deine Kommentare fast unverschämt. Ich bin sicher, dass dir der Zusammenhang zwischen FOSS-Community, Schülern und Skolelinux klar ist und ich bin sicher, dass dir der Unterschied zwischen FOSS-Philosophie, Informatik und Pausenbroten auch bekannt ist.

Von daher: Ab jetzt werde ich dich nicht mehr füttern - lass die sinnlose und das Engagement der Gemeinschaft verachtende Diskussion aber bitte trotzdem einfach sein.

Danke,
Nik
--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, Pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.