Re: Skolelinux Online Treffen Juni 2015

Hallo Christian, hallo Rest,

ich verstehe leider nicht, wie das Online-Treffen funktioniert ☹.

Weder im #skolelinux.de-Channel noch im Mumble-Server, den ich wie
gewünscht bereitgestellt habe, tut sich etwas (von einem anderen
Mumble-Server kam hier auf der Liste und im Chats auch nichts); auf
Fragen reagiert auch niemand ☹.

Schade, ich hätte gerne den Punkt zur Didacta verfolgt und auch zur
FrOSCon und ORR (bei denen ich Orga bin ;)), aber irgendetwas mache ich
anscheinend falsch.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, Pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.