Skolelinux Neujahrstreffen 2015

Hallo liebe SkoleTuxe,

das Jahr 2014 geht zu Ende. Nächstes Wochenende ist Skolelinux wieder auf der OpenRheinRuhr in Oberhausen mit einem Stand vertreten.

http://wiki.skolelinux.de/OpenRheinRuhr2014

Interessierte Besucher und Gäste sind willkommen.

(Hashtag #orr14)

Danach wird es Zeit, unser jährliches Neujahrstreffen zu planen.

In den vergangenen +10 Jahren haben wir uns jeweils am ersten oder zweiten Neujahrswochenende getroffen und in gemütlicher Runde die weitere Jahresplanung unserer Aktivitäten für das kommende Jahr besprochen.

Dazu haben wir uns in Berlin und Gütersloh getroffen. Neue Tagungsorte sind damit nicht ausgeschlossen.

Bisher wurden weder Ort noch Zeitpunkt festgelegt. Ausser einem Eintrag im Wiki-Kalender ist noch keine Festlegung gemacht.

Ich hoffe kurzfristig auf Vorschläge zu Ort und Zeit , damit ich rechtzeitig meine Unterkunft / Fahrkarten bestellen kann.

Gruß aus Ostwestfalen von

Harald Poppek

--

Harald Poppek