Re: Wir gratulieren Mike!

Hey lieber Kurt,

On Fr 22 Mär 2013 21:42:20 CET Kurt Gramlich wrote:

liebe Skolefreunde

wir gratulieren Mike zur Aufnahme in die Debian Community. Seit
dem 19.3.2013 ist er Debian Developer!

Herzlichen Glückwunsch!

Mike Gabriel  aka sunweaver

Ganz herzlichen Dank!!! Ich erfreue mich gerade an den Früchten von einem Jahr harter Arbeit!!!

Danke auch an Angela (meine Frau), die alle meine Eskapaden im letzten Jahr mitgetragen hat, um DD zu werden (und auch hier mitliest).

Aktuellstes Paketierprojekt: libjpeg-turbo.

light+love
Mike

--

DAS-NETZWERKTEAM
mike gabriel, rothenstein 5, 24214 neudorf-bornstein

GnuPG Key ID 0x25771B31
mail: mike.gabriel@das-netzwerkteam.de, http://das-netzwerkteam.de

freeBusy:
https://mail.das-netzwerkteam.de/freebusy/m.gabriel%40das-netzwerkteam.de.xfb