Re: User Digest, Vol 116, Issue 5 - DNS-Problem

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte den Fehler finden:

Er bestand darin, dass mein DNS-Eintrag bei GOSA unter Systeme > tjener > Dienste > DHCP nur scheinbar übernommen wurde. Die Änderungen wurden nicht angewendet, weil ich nicht in der GOSA-admin-Gruppe war. Es gab aber auch keinen Hinweis beim Speichern.
Das habe ich jetzt bemerkt und korrigiert. Nun geht es wieder flott .

Gruß
Thomas