Re: Systemwechsel

* Stefan Wagner <s.wagner@holderbergschule.de> [121022 18:24]:

> Hallo!
>
> Wir (von der Holderbergschule in Eschenburg) haben uns nach einiger Zeit
> zu einem Systemwechsel, hin zu einem Windows-Terminalserver,
> entschieden, weil wir bei diesem System kostenlose Unterstützung von
> Kreisangestellten bekommen.
>
> Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren
> geduldig meine Fragen beantwortet und geholfen haben!!

hallo Stefan,

vielleicht kommt auch bei Deiner Kreisverwaltung der Tag, an dem
auf Freie Software umgestellt wird.

Das Thema Freiheit und Datenschutz wird uns und insbesondere die
Schülerinnen und Schüler nicht loslassen.

Danke auch für Deine Fragen, auch wir haben daraus gelernt.

Alles Gute weiterhin!

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de