Einladung Neujahrstreffen 2012

Liebe Skoletuxe,

Hiermit möchte ich Euch alle recht herzlich zu unserem Neujahrstreffen 2012 in unser neues Testzentrum nach Gütersloh
einladen.

Wir sollten die Gelegenheit nutzen, gemeinsam Skolelinux/Debian-EDU als nette Gemeinschaft zu erleben, Gedanken (auch zu aktuellen Ereignissen) auszutauschen, Erfahrungen mitzuteilen, erlebte Veranstaltungen zu bewerten und Pläne für zukünftige Unternehmungen zu schmieden.

Hier sollte der Schwerpunkt des Neujahrstreffen liegen. Es wäre sehr schön, wenn jeder einen kleinen 5-Minuten-Kurzvortrag halten könnte, in dem er seine Vorstellungen und Ideen zur weiteren Entwicklung von Skolelinux/Debian-EDU klar umreißen könnte. Welche (Debian-)Lösungen und Antworten haben wir für Lernende, welche Smartphone und Tablet mit Android oder iOS nutzen?

Tragt Euch bitte ins Wiki ein. Das konkrete Programm wird auf der Wikiseite in den nächsten Wochen entstehen. Für Vorschläge und Idee bin ich immer offen.

http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2012

Bis bald, in 7 Wochen treffen wir uns in Gütersloh!

Stefan Peters