Hardware-Router im Skole-Netz

Hallo Liste,

in unserer Schule laufen 1 Tjener und 2 Terminalserver, 25 Thin-Clients
und zeitweilig noch bis zu 30 Terminalsitzungen mit NX-Clients unter
Windows. Der Zugang zum Internet erfolgt über einen Hardwarerouter mit
der IP 10.2.2.1. Weiterhin befindet sich im Netz ein
Windows-Proxy-Server mit Time-for-Kids-Inhaltsfilter. Nun zu meinem
Problem. Wie kann ich bei den Thin-Clients den Proxy-Eintrag vorgeben?
Kann ich eine Änderung durch die Nutzer unterbinden?

Gruß
Thomas Ritter