Betreff: Re: Wo gibts ein Forum?
Datum: Mon, 08 Nov 2010 17:15:10 +0100
Von: Andreas Schockenhoff <asc@gmx.li>
Antwort an: user@skolelinux.de
An: Andreas Kuhn <Andreas_Kuhn_@gmx.net>
CC: kurt.gramlich@fee-owl.de, user@skolelinux.de

Hi,

Am Montag, den 08.11.2010, 13:41 +0100 schrieb Andreas Kuhn:
> ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Forum?!?
>
> Mein Problem ist ein Testsystem ausschließlich mit ThinClients unter
> Debian-Edu 5.0.6 aufzusetzen. Leider bekomme ich kein HowTo für die
> notwendigen Schritte für den ThinClientServer. Kannst Du mir weiter helfen?
Forum gibt es meines Wissens nicht nur die Mailingliste
user@skolelinux.de

oder Wiki. http://wiki.skolelinux.de

Hast Du Kombi Server mit zwei Netzwerkkarten installiert? Dann sollten
die ThinClients out of the box(LDAP) funktionieren.

bye Andreas

PS: Bitte an die Mailingliste Posten ich bin momentan nicht auf dem
Stand der Dinge mit skolelinux. :-)