Re: Windows unbeaufsichtigt installieren

Achja zur Wächterkarte:
Da bleibt nichts anderes übrig, als die per Hand einzurichten (Treiber kann man scripten, aber die Grundinstallation muss man per Hand machen). Habe ich bei uns mit der Supportfirma zusammen gemacht, größtenteils nach der Anleitung für Ubuntu von der dks-Homepage: http://www.dr-kaiser.de/pc-waechter-linux.0.html Seit dem ich die nicht mehr im Betrieb hab, ist meine Lebensqualität aber deutlich gestiegen ...

Beste Grüße, Martin