Re: neue Server-HardWARE

On 01/09/10 12:51, Michael Zoet wrote:
> Ich selbst setze sehr viele DELL 19" Server ein und hatte bisher noch nie
> Probleme Debian oder Ubuntu auf denen zu installieren. Manchmal gibt es da
> kleinere Unstimmigkeiten aber die konnte ich bisher immer ausräumen oder
> waren nicht wichtig. Die gleichen Erfahrungen habe ich mit Fujitsu Siemens
> und HP Servern gemacht. Bei IBM wundert mich das schon aber mangels
> Erfahrung mit IBM Hardware kann ich dazu nichts sagen. Ich meine aber auch
> schon mal anderes gehört zu haben. Kann mich da aber auch täuschen.
> Bei diesen ganzen Premium Server Herstellern muss man immer entsprechende
> [...]

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufe bei Thomas Krenn, die
Server werden standardmäßig mit vorinstalliertem Debian ausgeliefert.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F