Re: X2GO auf dem LTSP Server

Hallo,

On Wed, Apr 28, 2010 at 08:41:39AM +0200, Christoph Konkulewski wrote:
> habe den Einfachen X2go Server (den ohne Datenbank) auf dem LTSP installiert.
> Mir gelingt es jedoch nicht, mich auf diesem anzumelden - noch nicht einmal
> als root).
> Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich irgend etwas beachten? Habe bisher die

Jeder User, der sich via X2Go einloggen können soll, muss in der Gruppe
x2gousers sein.

Gruß,
Erik
--
Dipl.-Inform. Erik Auerswald                http://www.fg-networking.de/
auerswald@fg-networking.de Tel: +49-631-4149988-0 Fax: +49-631-4149988-9

Gesellschaft für Fundamental Generic Networking mbH
Geschäftsführung: Volker Bauer, Jörg Mayer
Gerichtsstand: Amtsgericht Kaiserslautern - HRB: 3630