Brenner an Tjener nutzen??

Moin,

habe ich eine Chance von einem Thinclient aus einen Brenner zu nutzen, der im Server werkelt?

Also ich meine: Ich habe einen Kombiserver und in dem befindet sich ein DVD-Brenner..

Ich habe natürlich in den ThinClients keine Brenner installiert. Kann ich von den ThinClients aus mit k3b den Brenner im Server ansprechen?

Meine Versuche diesbezüglich waren jetzt erst mal ohne Erfolg..

in der fstab ist zwar /dev/scd0 als CD-Laufwerk eingetragen aber das kann ich so nicht ansprechen.

Liebe Grüße ..
Wolfgang