Re: Thinclient booted nicht

Hi,

Am Montag, den 19.04.2010, 22:15 +0200 schrieb Christoph Konkulewski:

> Nein, nur als root!
LDAP passt nicht. Server nicht in netgroups! Schau nochmal in lwat ob
da alles passt.

Auch ein LTSP Server ist bei Skole eine besondere Workstation da kann
man sich als User anmelden wenn der Server in LWAT eingetragen ist.

> Wenn der Thinclient nach diversen Fehlermeldungen gestartet ist, kann ich mich
> seit neuestem auch da als root aber nicht als Nutzer einloggen.

> Habe ich gemacht
Glaub ich nicht denn dann würde sich der rechner auch als ltspserver00 mit
IP 10.0.2.10 melden. (10.0.2.101 ist eine der dynamischen IPs)

> Eine Idee?
Nur die weiter oben.

ping ltspserver00 von tjener muss gehen!

bye Andreas