Re: LDAP teilweise zerschossen bzw. angeknackst?

Hallo Hans-Dietrich,

Hans-Dietrich Kirmse schrieb am 25.01.2010 19:19:
> Hallo Sebastian,

> also geht doch der LDAP!

Aehm, ja. Technisch gesehen hast Du natürlich recht. Hatte vergessen das
 da noch ne Schicht dazwischen ist. Was mich eben wundert das die
Bestandsrechner weiterhin rein können während ein frisch installierter
es nicht kann, und der Fehler ist reproduzierbar, liegt also nicht an
einer spezifischen falschen/kaputten Neuinstallation.

> was ist ein DSA?

Debian Security Announcement, also eine Sicherheitsmeldung von Debian
(http://debian.org/security/ ). Sorry, dachte wäre ein gängiger Begriff. :-O

Grüße
Sebastian

--
debianforum.de - die deutschsprachige Supportwebseite rund
um das Debian-Projekt              <http://debianforum.de>