Schueler sind nicht in der richtigen Gruppe

Hallo Skoletuxe,

beim Einrichten der Schuelerinnen und Schueler ist bei uns vergessen wurde,
sie der Gruppe Students zuzuweisen.
Deshalb laesst sich das Passwort nicht über cipux zuruecksetzen (die SuS
erscheinen hier einfach nicht).

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem moeglichst elegant loesen kann?
Jedem per Hand die Guppe zuordnen ist etwas laestig und die
Passwortaenderungen mit den sperrigen Komandozielenbefehlen von Cipux zu
aendern wuerde bedeuten, dass nur ich selbst nicht jedoch meine Kolleginnen
und Kollegen Passwoerter aendern koennten.

Liebe Gruesse

Christoph