Re: Debian Edu lenny alpha0 prerelease

Hi,

Am Samstag, den 24.10.2009, 16:18 +0200 schrieb Harald Poppek:

> seit ein paar Wochen gibt es nun ein Prerelease der nächsten Skolelinux
> Version auf Basis von Lenny.
> s. Mail unten
> Vielen Dank an die Entwickler und an die Übersetzer für die deutsche
> Anleitung in debian-edu-manual....
>
> Macht weiter so
dito.

> Mein erster Eindruck bei einfachen Ansprüchen;
> Die Sache läuft gut und stabil mit KDE 3.5. Ist eben Lenny.
>
> Vielleicht schreiben ja noch andere Tester mal was so geht oder nicht.
Mein Eindruck.
Thin Clients liefen out of the box. Sowohl im 192er wie auch im 10er
Netz.

Der Installer über das Netz läuft auch.

Echt schon nett das System!

Ich konnte dhcp keine festen MAC Adressen über lwat zuweisen. Und
mich somit nicht an einer übers Netz installierten Workstation als
User einloggen. Werde ich aber noch genauer untersuchen denke ein ldap
Problem. Aber ldapsearch -x -ZZZ auf tjener lief.

bye Andreas