Re: Skolelinux = veraltet ?

Am Freitag 07 August 2009 schrieb Steffen Joeris:
> Ja an dem Projekt wird noch fleissig gearbeitet.
> Gerade im Moment werden die letzten Bugs fuer lenny gefixt. Die
> Entwickler brauchen noch weitere Leute, die gerne testen. Haettest du
> vielleicht Lust und Zeit die neue Version zu testen? Es geht darum
> Probleme zu erkennen und zu ueberpruefen, ob bekannte Probleme gefixt
> sind. Du findest die letzte Diskussion in diesem thread[0].

Danke für diesen Hinweis. Für Kollegen mit Zeitnot wäre in der Tat ein
kurzes Resümee hilfreich: Was geht schon - was hakt noch?

Für ganz Eilige mag auch der Workaround von Philipp hilfreich sein: Wie
mache ich aus einem reinen Debian Lenny eine Skolelinux Workstation bzw.
einen Terminalserver [1]. Für den Tjener gibt es m.W. auch einige Images
zum Testen.

1. http://wiki.skolelinux.de/PhilippHuebner/customTerminalserverLenny