Debian-Edu/Skolelinux Testzentrum Thüringen

Liebe Skoletuxe und alle Interessierte,

es ist mir eine Freude, Ehre etc. bekanntgeben zu dürfen, dass es durch umfangreiche Unterstützung vieler Menschen möglich war, in Thüringen ein Test- und Übungszentrum für Debian-Edu/Skolelinux und alle anderen Fragen rund um freie Software für Schule und Bildung zu eröffnen. Ich bin guter Dinge, dass es wachsen und gedeihen wird. In etwa analog zum Testzentrum in Gütersloh, nur dass es bei uns viel schöner ist. :-)
An dieser Stelle nochmals vielen Dank den Helfern!
Das aktuelle Projekt ist die Ausstattung einer thüringer Schule mit einem Skolelinux-Netzwerk. Das ist für den Anfang gar nicht schlecht, denke ich.

Man erreicht uns:

Skolelinux
c/o Fam. Teichert

Mühlgasse 104
99334 Ichtershausen OT Eischleben

03628/75879
0163/3342263

Herzlichst,

Roland

PS.: Ein angemessenes Eröffnungsbratwurstessen wird es natürlich noch geben. Doch für sowas ist im Augenblick einfach keine Zeit. :-)