Re: Linuxtag - Feedback

Hallo,

Ich hab am Donnerstag Nachmittag einem von euren Berlinern das
eduMagnet.org Projekt besprochen. Wenn ihr Lust habt, koennen wir uns
eine Zusammenarbeit ueberlegen.

Btw. meine Mutter ist Grundschullehrerin/Schulleiterin in
Ost-Brandenburg und waere an einem OLPC-Test-Projekt interessiert. Wie
realistisch ist es, das zu beantragen, und wo muesste sie sich da
melden?

Viele Gruesse auch aus Berlin,
Kristian