Re: univention schulserver

Hallo, Esther,

Du meintest am 20.06.09:

> Kannst Du das vielleicht noch genauer erklären?

Ungern - sind mündliche Informationen (genauer: Wehklagen).

Gilt übrigens nicht nur für diesen Schulserver, der auf Beschluss einer
abgrundtief weisen Schulverwaltung allen Schulen einer Region
aufgedrückt wurde.

Ähnliche Klagen habe ich auch (beispielsweise) aus Rheinland-Pfalz
gehört, und auch aus Baden-Württemberg, auch aus anderen Bundesländern.

Sollte (weil es kein Problem ist, das nur 1 1zigen Schulserver betrifft)
vielleicht besser in der Mailing-Liste "Schul-Netz" diskutiert werden.

Viele Gruesse!
Helmut